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S. Spolwig |
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Inhalt | Jobs |
Literatur | Organisation] |
Wo. |
Datum |
Thema / Phase | Referate | Bemerkungen |
1 |
27.10. | I. Einführung | ||
2 |
03.11. | -
Warum OOP? - Objektorientierung im Kontext der Modellierung - Standpunkte (Füller ./. Spolwig, u. a.) |
vorbereiten: Füller |
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3 |
10. | II. Recherchen
u. Auswertung - Was ist OOP? - OOA - OOD - MVC Konzept |
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4 |
17. | - Die Werkzeuge -- UML |
- UML | |
5 |
24. | --
Delphi |
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6 |
01.12. | -- Java |
- BlueJ |
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7 |
08. | -- Python --- Kriterien für die Auswahl der Werkzeuge --- Vergleich Delphi, Java, Python |
-
Python |
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8 |
15. | - Rahmenpläne /
Konzepte -- Berlin -- Nordrhein-Westfalen -- Uni Paderborn: Life3 - Dekomposition |
- RPL Berlin - RPL NRW - Life3 |
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9 |
05.01. | -
Unterrichtsbeispiele -- Stifte und Mäuse / Kritik -- Uni Kassel: OOP mit Fujaba |
- Stifte und Mäuse - Fujaba |
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10 |
12. | --
OSZ Handel Berlin (Exkursion) --- OOP Einführung mit Grafik --- Polymorphie in komplexen Anwendungen |
S. Spolwig StD H. Härtl |
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11 |
19. | - III
Lehrplanentwicklung Rahmenbedingungen für den LP-Entwurf Konzipieren, ausarbeiten, diskutieren |
Knopf und Co. | Protok.19.01. |
12 |
26. | -- dito | ||
13 | 02.02. | Präsentationen | ||
14 | 09. | -- dito | Protok.09.02. | |
15 | 16. | Evaluation | Protok.16.02. |