|
S. Spolwig |
|
[Aktuelles |
Dokumente |
Inhalt | Literatur |
Organisation] |
|
Wo. |
Datum |
Thema / Phase |
Referate |
Protokolle |
Bemerkungen |
|
1 |
16. Apr |
Einführung | Prot_0416 | ||
|
2 |
23. |
Phase I - Recherchen u. Auswertung |
- Baden-Württemberg - RPL / Literatur - RPL / Literatur - RPL Berlin |
Prot_0423 | |
|
3 |
30. |
- RPL NRW - RPL Thüringen |
Prot_0430 | ||
|
4 |
07. Mai |
- RPL Bremen - Programmierstile |
Prot_0507 | ||
|
5 |
14. |
- Baumann - Hubwieser |
Prot_0514 | Übung OOA | |
|
6 |
21. |
Phase II - Ziele definieren | OOP and more |
Prot_0521 | Polymor., MVC |
|
7 |
28. |
Phase III - Lehrplanentwicklung | Spolwig: OO im Unterricht |
Prot_0528 | |
|
8 |
04. Jun |
Konzipieren, ausarbeiten, vorstellen, diskutieren |
Sp: Methodische Probleme bei OOP | ||
|
9 |
11. |
- dito - | Kriterien f.
Programmier- sprachen, -umgebungen |
Prot_0611 | |
|
10 |
18. |
- dito - | Strukturelemente von Lehrplänen | ||
|
11 |
25. |
- dito - | |||
|
12 |
02. Jul |
Präsentationen | |||
|
13 |
09. |
Präsentationen |