UNIT uLabyrinth;
(* ******************************************************************** *)
(* K L A S S E : TLabyrint *)
(* -------------------------------------------------------------------- *)
(* Version : 2.2 *)
(* Autor : (c) 2004, Siegfried Spolwig *)
(* Beschreibung: Die Klasse bildet die Welt 'Labyrint' ab. *)
(* *)
(* Compiler : Delphi 6 *)
(* Aenderungen : 0.9 16-APR-04 *)
(* ******************************************************************** *)
INTERFACE
// =======================================================================
uses
uWelt,
uGras,
uMatter;
type
TLabyrinth = class(TWelt)
protected
Blume : TMatter;
Gras : TGras;
public
constructor Create; override;
procedure Init;
end;
(* -------------------- B e s c h r e i b u n g -------------------------
Oberklasse : TWelt
Bezugsklassen : - import:
Methoden
--------
Create
Auftrag: Exemlar erzeugen und init.
Alle Objekte der vorigen Welt entfernen
vorher :
nachher: done.
Init
Auftrag: Anfangswerte setzen
vorher :
nachher: Gras gesetzt
Set...
Auftrag: Attribut schreiben
vorher :
nachher: Attribut ist gesetzt
Get...
Auftrag: Attribut aus dem Objekt lesen
vorher :
nachher: -
--------------------------------------------------------------------- *)
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