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Analyseobjekte

S. Spolwig

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Die Analyse (OOA) ergab zunächst ein FENSTER und eine Spielklasse, die sog. "Fachklasse".

In der modernen Software-Entwicklung werden diese Teile getrennt.

Das Fenster ist nur für die Anzeige und die Eingaben des Benutzers verantwortlich,

die Fachklasse für das Anwendungsproblem,

also für das eigentliche Spiel mit den Regeln, Zahlen usw. Wir werden also 2 Units anlegen: uFenster und uRatespiel und diese dann mit einander verknüpfen.


Die Implementation wird sich in 3 Schritten erfolgen:
1. Das Fenster
2. Das Ratespiel (zunächst ohne Zaehler)
3. Gui-Klasse- und Fachklasse verknüpfen

Wir beginnen mit der Implementation des Fensters.



Das Fenster ist nur für die Anzeige und die Eingaben des Benutzers verantwortlich,

die Fachklasse für das Anwendungsproblem




©   05. Oktober 2008    Siegfried Spolwig

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